Suche Impressum Kontakt

CR 68,6
Slope 118

Nitra-Golf

Seit 1994 sind Peter und Dana Nitra mit ihrer Firma Nitra-Golf am Cospudener See.

In enger Zusammenarbeit zwischen unserem Club und Nitra-Golf entstand aus einem Areal am Rande eines Tagebaurestloches ein attraktiver, anspruchsvoller 9-Loch-Golfplatz, der alle Freunde des schönen Golfsports begeistert.

In der Nähe des Clubhauses befinden sich die Driving Range mit 16 Abschlägen (teils überdacht), das Pitching und das Putting Green sowie die Übungsbunker. Dem Anfänger wie auch dem erfahrenen Spieler bietet die Übungs­anlage optimale Trainingsmöglichkeiten.

Die Driving Range kann auch von Nichtclubmitgliedern gegen Greenfee genutzt werden Preise, sie bleibt täglich bis  Einbruch der Dunkelheit geöffnet.

Der Golfplatz ist ganzjährig ab 8 Uhr geöffnet.

Dana und Peter Nitra

Gastronomie

Unser gemütlich eingerichtetes Clubhaus mit Veranda verfügt über ca. 80 Sitzplätze. Die Terrasse erweitert das Angebot um ca. 40 Plätze. Bei größeren Veranstaltungen ist der Aufbau eines Fest-Zeltes für ca. 100 Personen möglich.

Die Clubgaststätte kann auch für private oder Firmen- Feiern genutzt werden, gern in Kombination mit einem Schnupperkurs. Wenden Sie sich diesbezüglich bitte an Frau Dana Nitra unter 0341- 358 26 84.

In der Wintersaison ist die Clubgaststätte nur bedingt und wetterabhängig geöffnet.

Montag  geschlossen
 Dienstag - Freitag  12.00 Uhr - 14.00 Uhr